P!NK Paprika

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey Du! Schon registriert?


2 verfasser

    Monster high [Puppen, spielzeug etc.

    Magan
    Magan


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 18.09.12
    Alter : 25
    Ort : Kanada, Poor me it was a joke :(

    Monster high [Puppen, spielzeug etc.  Empty Monster high [Puppen, spielzeug etc.

    Beitrag  Magan Fr Sep 21, 2012 4:27 am

    Hi Leute,

    Dieses Forum steht unter der strengen beobachtung von uns.
    Da es in anderen foren zu spam ecken wurde .
    Bitte postet NUR sachen die mit monster high puppen und spielzeug zu tun hat.

    Also an alle PUMMELDEXER
    Ich bins MaganDEcoyle Very Happy Ich hoffe ihr mögt es hier auf meiner kleinen eigenen website Wink

    LG
    Magan
    Vollmond28
    Vollmond28


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 21.09.12
    Alter : 25
    Ort : Im Kanton Thurgau

    Monster high [Puppen, spielzeug etc.  Empty Re: Monster high [Puppen, spielzeug etc.

    Beitrag  Vollmond28 Fr Sep 21, 2012 6:40 am

    Jap, ich mag's hier. Very Happy
    Morgen sind woll meine neuen Püppis da. I love you freu mich schon tierisch. Bin aber auch mal gespannt, ob mein Roller Maze 2er Pack noch irgendwann mal ankommt.... Neutral
    Magan
    Magan


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 18.09.12
    Alter : 25
    Ort : Kanada, Poor me it was a joke :(

    Monster high [Puppen, spielzeug etc.  Empty Re: Monster high [Puppen, spielzeug etc.

    Beitrag  Magan Fr Sep 21, 2012 7:03 am

    Vollmond28 schrieb:Jap, ich mag's hier. Very Happy
    Morgen sind woll meine neuen Püppis da. I love you freu mich schon tierisch. Bin aber auch mal gespannt, ob mein Roller Maze 2er Pack noch irgendwann mal ankommt.... Neutral

    Hey honey Very Happy

    Cool kannst dann bilder machen`?
    bidöööööö

    Love,
    Magan
    Vollmond28
    Vollmond28


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 21.09.12
    Alter : 25
    Ort : Im Kanton Thurgau

    Monster high [Puppen, spielzeug etc.  Empty Re: Monster high [Puppen, spielzeug etc.

    Beitrag  Vollmond28 Fr Sep 21, 2012 7:20 am

    Ja sicher. Aber wenn du nix dagegen hast, stelle ich sie dann im P-dex Forum rein.
    Magan
    Magan


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 18.09.12
    Alter : 25
    Ort : Kanada, Poor me it was a joke :(

    Monster high [Puppen, spielzeug etc.  Empty Re: Monster high [Puppen, spielzeug etc.

    Beitrag  Magan So Sep 23, 2012 5:00 am

    Achso okay ;D kein problem

    An alle mitlesenden hier der link:

    Coming soon ;D
    Vollmond28
    Vollmond28


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 21.09.12
    Alter : 25
    Ort : Im Kanton Thurgau

    Monster high [Puppen, spielzeug etc.  Empty Re: Monster high [Puppen, spielzeug etc.

    Beitrag  Vollmond28 So Sep 23, 2012 7:34 am

    Naja, Bilder gibt es mittlerweile genug, leider. No Und bei Abbey hat es sowieso ein Loch im Lippenstift. Crying or Very sad Frankie ist aber toll. Und die beiden Clawdeens, beide Todmüde 2, sind total unterschiedlich. scratch Ich hoffe, die bist mir nicht böse.So, schreibe hier mal wieder rein. Von den neuen Dance Class Dolls gibt's ja schon ein paar Bilder. Freue mich schon voll auf alle.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir den Roadster und die Coffin Bean nochmals kaufe. Sind ja jeweils nochmals ne Draculaura dabei. Mal schauen, ob ich meine Eltern überreden kann.


    Zuletzt von Magan am So Okt 07, 2012 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte doppelposts vermeiden)

    Gesponserte Inhalte


    Monster high [Puppen, spielzeug etc.  Empty Re: Monster high [Puppen, spielzeug etc.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:59 pm