P!NK Paprika

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey Du! Schon registriert?


3 verfasser

    Was habt ihr geträumt?

    Vollmond28
    Vollmond28


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 21.09.12
    Alter : 25
    Ort : Im Kanton Thurgau

    Was habt ihr geträumt? Empty Was habt ihr geträumt?

    Beitrag  Vollmond28 Mi Okt 03, 2012 4:59 am

    Hier könnt ihr schreiben, was ihr alles so geträumt habt. Ist egal, ob es ein Tagtraum, ein Nachttraum oder ein selbsterfundener Traum war.
    Magan
    Magan


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 18.09.12
    Alter : 25
    Ort : Kanada, Poor me it was a joke :(

    Was habt ihr geträumt? Empty Re: Was habt ihr geträumt?

    Beitrag  Magan Fr Okt 05, 2012 4:17 am

    Letztens habe ich geträumt das ich das beliebteste Mädchen der klasse bn mit happysun und Loll!Very Happy und ich hatte Ihn . (@Happysun: Den namen den ich auch meinen "hund" genannt habe) Obwohl ich garnicht so dolle mag. Als kumpel aber nicht als lover xD und er war groeßer als ich ^^


    Zuletzt von Magan am Fr Okt 05, 2012 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ü gegen ö austauschen ^^)
    Vollmond28
    Vollmond28


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 21.09.12
    Alter : 25
    Ort : Im Kanton Thurgau

    Was habt ihr geträumt? Empty Re: Was habt ihr geträumt?

    Beitrag  Vollmond28 Sa Okt 06, 2012 2:58 am

    Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich mitten in der Nacht von der Schule mit dem Fahrrad heimfahren musste. Es wurde immer nebliger und die Nacht habe ich in einen Art Hotel verbracht. Und irgendwer aus dem Forum war auch noch dort. Very Happy
    Happysun2011
    Happysun2011


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 17.09.12
    Alter : 25
    Ort : Sag-ich-nicht-Hausen

    Was habt ihr geträumt? Empty Re: Was habt ihr geträumt?

    Beitrag  Happysun2011 Sa Okt 06, 2012 9:55 pm

    Ich hatte einen ... merkwürdigen Traum


    Ich war ihrgentwo ich weiß aber nicht wo das war,aber es kam mir vertraut vor.
    Ich habe dann jemanden getroffen der mit seehr am Herzen liegt (ihr wisst schon auf welche Weise),ich will es aber nicht unbedingt verraten also nenne ich ihn hier ,,er" oder ,,ihn".
    ---
    Jedenfalls es ist eine sehr lustige Person mit der man gut Lachen kann.
    Wir haben halt unsere üblichen Späßchen gemacht dann war es kurz still und er hat leise etwas gesagt,ich habe es aber nicht verstanden und gehofft es war keine Frage und wenn,das er sie wiederholt ohne das ich mich dumm stelle.Ich habe meine Arme an meinen Körper rangezogen (Pony Style,Magan weiß wie ^^) Plötzlich legte er seine Arme über meine Schultern.Ich war natürlich total überrascht und wurde total rot.Und er,er lächelte nur stumm.
    ---
    Wir kamen bei einem Eiswagen mitten im Niergentwo an.Wir kauften uns ein Eis meins fiehl runter und so teileten wir uns sein Eis. Dann bin ich 3:00 Nachts aufewacht und mein Hund hat mir die Füße abgeleckt.Eigentlich habe ich mir aber gewüscht,der Traum würde nie zuende gehen.
    Magan
    Magan


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 18.09.12
    Alter : 25
    Ort : Kanada, Poor me it was a joke :(

    Was habt ihr geträumt? Empty Re: Was habt ihr geträumt?

    Beitrag  Magan So Okt 07, 2012 7:00 am

    Happysun2011 schrieb:Ich hatte einen ... merkwürdigen Traum


    Ich war ihrgentwo ich weiß aber nicht wo das war,aber es kam mir vertraut vor.
    Ich habe dann jemanden getroffen der mit seehr am Herzen liegt (ihr wisst schon auf welche Weise),ich will es aber nicht unbedingt verraten also nenne ich ihn hier ,,er" oder ,,ihn".
    ---
    Jedenfalls es ist eine sehr lustige Person mit der man gut Lachen kann.
    Wir haben halt unsere üblichen Späßchen gemacht dann war es kurz still und er hat leise etwas gesagt,ich habe es aber nicht verstanden und gehofft es war keine Frage und wenn,das er sie wiederholt ohne das ich mich dumm stelle.Ich habe meine Arme an meinen Körper rangezogen (Pony Style,Magan weiß wie ^^) Plötzlich legte er seine Arme über meine Schultern.Ich war natürlich total überrascht und wurde total rot.Und er,er lächelte nur stumm.
    ---
    Wir kamen bei einem Eiswagen mitten im Niergentwo an.Wir kauften uns ein Eis meins fiehl runter und so teileten wir uns sein Eis. Dann bin ich 3:00 Nachts aufewacht und mein Hund hat mir die Füße abgeleckt.Eigentlich habe ich mir aber gewüscht,der Traum würde nie zuende gehen.

    Musst mir morgen mal erzählken wärs war ^^ wusste ich ja noch nichts von ^^
    Oh okay ich habe geträumt das ich mit jungs aus meiner klasse ein Lps video zusammen drehe war gruselig da die jungs alle sehr... vertraut sind und es war T.. und Edu... affraid das wsar total Merkwürdig...
    Vollmond28
    Vollmond28


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 21.09.12
    Alter : 25
    Ort : Im Kanton Thurgau

    Was habt ihr geträumt? Empty Re: Was habt ihr geträumt?

    Beitrag  Vollmond28 So Okt 07, 2012 10:18 pm

    Ich habe die ganze Zeit von meinen MH Puppen geträumt und dass ich sie endlich umstellen wollte. Konnte dann nicht mehr schlafen und bin immer wieder aufgewacht. Very Happy
    Magan
    Magan


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 18.09.12
    Alter : 25
    Ort : Kanada, Poor me it was a joke :(

    Was habt ihr geträumt? Empty Re: Was habt ihr geträumt?

    Beitrag  Magan Do Dez 20, 2012 8:14 am

    Achtung Achtung: Es wird schnulzig

    Ich bin in einen 16 jährigen verknallt. Nur zur information Very Happy

    Es fing an im chat:

    Magan: Was machst du noch so?
    P.f (abkürzung): Mich freuen
    Magan: Wieso?
    P.f: unsere nachhilfe heute

    Dann kam er zu uns. Wir saßen am tisch haben mathe gemacht :3
    Dann kam meine mommy Very Happy Hat ihn so angeschaut und sagte " hey" und is in den living room geganngen ^^
    dann hat sie mir ne sms geschriebn mit: A.s Ist besser ( da war er mein bester freund 0.0 also im traum)
    Ich habe so hingeschrieben: P.f ist aber heißßßßßßßßßßßß
    danach kam nichts mehr. Dann wurde es schnulzig. Dann hat er meine hand genommen . Und hat mir witze erzählt *-* (es war so toll)
    Dann saßen wir in der küche (ganz plötzlich) und er sagte das kich liebt und das er für immer meine hand halten könnte Very Happy (glaubt mir ich auch seine *-*
    Dann hat er mich geküsst und ist in die spühlmaschine geklettert (!? echt jetzt!?)

    Dann weckte mich mein dad und ich habe nur geschrien : NOCH NICHT!
    Man ich wünschte es hätte niemals geändet *-* (außer der spühlmaschienen teil hätte gerne alles passieren sollen Smile

    Love,
    Magan

    Gesponserte Inhalte


    Was habt ihr geträumt? Empty Re: Was habt ihr geträumt?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 2:44 pm