P!NK Paprika

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey Du! Schon registriert?


2 verfasser

    Wunschzettel

    Vollmond28
    Vollmond28


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 21.09.12
    Alter : 25
    Ort : Im Kanton Thurgau

    Wunschzettel Empty Wunschzettel

    Beitrag  Vollmond28 So Okt 07, 2012 10:11 pm

    Moin-Moin!
    Wollte mal wissen, was bei euch so alles auf dem Wunschzettel steht oder was ihr noch braucht.


    Bei mir sind es noch der Roller + Puppe, der Powder Room + Puppe, Roller Maze 2er Pack, Coffin Bean mit Draculaura, Roadster mit Draculaura, Killer Style(Frankie, Draculaura, Operetta und Clawdeen) und alle drei San Diego Comic Con Puppen. Naja, Scarah finde ich vielleicht noch, aber die anderen zwei...
    Sonst hätte ich eigentlich alle MH Puppen. Very Happy
    Magan
    Magan


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 18.09.12
    Alter : 25
    Ort : Kanada, Poor me it was a joke :(

    Wunschzettel Empty Re: Wunschzettel

    Beitrag  Magan Mo Okt 08, 2012 12:37 am

    Bei mir steht ganz oben frankie San diego cc Smile
    dann ghoulia
    dann scarah

    Basic:

    Clawdeen
    Frankie

    Schhols out

    Lagoona
    Clawdeen

    Und dann die neuen sets mit puppen Smile
    Vollmond28
    Vollmond28


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 21.09.12
    Alter : 25
    Ort : Im Kanton Thurgau

    Wunschzettel Empty Re: Wunschzettel

    Beitrag  Vollmond28 Di Okt 09, 2012 10:43 pm

    Viel Glück, alles zu finden. Very Happy Brauche selber auch noch alle drei. Das wird schwierig für uns.
    Basic Frankies und Clawdeens gibt es immer mal bei Ebay. Die von Schools Out auch. Und Schools Out Clawdeen gibt es bei littlewoodseurope.com für 21€. Natürlich originalverpackt. Versand kostet glaub 5€, ist egal, wieviel du einkaufst. Bin mir nicht sicher. Very Happy Hoffe, du wirst sie bald besitzen. Wink

    Bin noch am recherchieren. Habe noch Schools Out Lagoona bei Amazon gefunden. 29.99€. Aber dafür kostenlose Lieferung. Oder du müsstest mal auf toywiz.com schauen. Ist halt alles in Dollars. Mit dem Shop kenn ich mich jetzt nicht aus, aber kannst ja trotzdem mal schauen. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Wunschzettel Empty Re: Wunschzettel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 11:57 pm